Milestone 10 und Strategiemeeting 9 in Barcelona

Das CyberFactory#1-Konsortium hat sich endlich zum ersten hybriden Treffen auf europäischer Ebene seit Beginn der Pandemie zusammengefunden! Partner aus Frankreich, Deutschland, Portugal, der Türkei und Finnland reisten zu dem zweitägigen Treffen in Barcelona bei PAL Robotics, während weitere Partner per Videokonferenz zugeschaltet wurden.

Am ersten Tag des Treffens fand der Meilenstein-10-Workshop zur Validierung der Anwendungsfälle statt. Nach der Begrüßung durch Jordi Pages, dem Leiter der Abteilung Intralogistik- und Einzelhandelslösungen bei PAL Robotics, folgten die Konsortiumsmitglieder einer Präsentation über den Integrations- und Validierungsprozess in CyberFactory#1. Im weiteren Verlauf des Tages wurden die 10 Anwendungsfälle von ihren Besitzern vorgestellt und Validierungsdemonstrationen in Präsentationen und Videos gezeigt. Ein Höhepunkt des Tages war die interaktive Vorführung der Roboter bei PAL Robotics. Am zweiten Tag nahmen die Mitglieder des Konsortiums am 9. Strategiemeeting teil, bei dem der Status aller offenen Arbeitspakete besprochen und künftige Aktivitäten, einschließlich bevorstehender Veranstaltungen und Veröffentlichungen, diskutiert wurden.

 

Some impressions:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.