CyberFactory#1 hat den ITEA Award of Excellence 2022 for Business Impact gewonnen!

Nach drei ereignisreichen Jahren ist das Projekt CyberFactory#1 zu Ende gegangen. Wir haben das abschließende ITEA Review Ende Mai in Sevilla erfolgreich abgeschlossen, wo wir von Airbus Defence and Space an ihrem Standort in Tablada eingeladen waren. Da es sich um das letzte Review des Projekts handelte, lag der Schwerpunkt auf der Verwertung der Ergebnisse und insbesondere auf der wirtschaftlichen Verwertung. Diese hat sich vor allem aus den Anwendungsfällen ergeben, durch die die beteiligten Partner direkt von der Projektarbeit profitieren konnten. Wir präsentierten auch unseren Ausblick, wonach die Projektpartner im Jahr 2025 rund 150 Mio. € zusätzliche Einnahmen erzielen werden.

Für diese Leistungen wurde das CyberFactory#1-Konsortium mit dem ITEA Award of Excellence 2022 for Business Impact ausgezeichnet! Wir fühlen uns sehr geehrt, diese Auszeichnung zu erhalten und gratulieren allen Partnern für ihre starken Beiträge in diesem Projekt!

Die ITEA Awards of Excellence werden jährlich an herausragende Projekte verliehen. Im Jahr 2022 wurden vier Projekte ausgewählt. Neben CyberFactory#1 ist OPTIMUM der Gewinner des ITEA Award 2022 für Exceptional Excellence, IMPACT wird mit dem ITEA Award of Excellence 2022 für Innovation ausgezeichnet und PANORAMA erhält den ITEA Award of Excellence 2022 für Standardisation. Die ITEA Awards werden im Rahmen der ITEA family reunion am 15. September 2022 verliehen. Weitere Informationen zu der Veranstaltung und den Awards finden Sie hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.